Martin Sedivy
 

Inhaber der ICA IndoorCyclingAcademy

- Referent für die Fitness-Trainer C-Lizenz & B-Lizenz als auch Anatomie

- ICA Master Trainer
- Teamleiter
- PRECOR Indoor Cycle Fit Master Trainer
- Internationaler Ausbilder und Presenter für Indoor Cycling
- Indoor Cycling Referent der Fitness Company Deutschland
- OwnZone Guide
- Kursleiter für Indoor Cycling an der Deutschen
  Sporthochschule Köln
- Angehender Sportwissentschaftler
  (Deutsche Sporthochschule Köln)
- Entwicklung von Indoor Cycling Konzepten
- Autor zahlreicher Fachartikeln


-
Auszeichnung zum „Indoor Cycling Presenter des Jahres“  2003 , 2004 und 2005


-
Auszeichnung zum „Ausbilder des Jahres“ 2005

 

     
     

Seit vielen Jahren ist Martin einer der beliebtesten Top-Presenter und Ausbilder im int. Indoor Cycling und gilt als Performing-Spezialist.

Als mehrfacher Mastertrainer (MIC, PRECOR) und angehender Sportwissenschaftler gibt er stets sein fundiertes Wissen und seine enorme Begeisterungsfähigkeit an die Teilnehmer weiter (u.a. für die Deutsche Sporthochschule Köln), und sensibilisiert als Referent und Autor für Effektivität und Sicherheit im Indoor Cycling.

Im Jahr 2003, 2004 und auch im Jahr 2005 wurde er von einer internationalen Jury jeweils zum "Indoor Cycling Presenter des Jahres" gewählt und ausgezeichnet. Weiterhin erlangte er im Jahr 2005 zusätzlich den Titel zum "Ausbilder des Jahres"